F-Junioren (16)

Montag, 29 Mai 2017 18:09

Der Tag an dem wir (die F2) Meister wurden!

geschrieben von

Es ist Sonnabend, 20.05.2017 und obwohl heute keine Schule ist bin ich um 7.00Uhr Glocken wach.
Kein Wunder! Heute ist unser letztes Meisterschaftsspiel gegen Gliesmarode und wenn wir das gewinnen sind wir ungeschlagener Staffelmeister. Außerdem, haben die Trainer gesagt, wollen wir das ein wenig feiern.

Samstag, 13.05.2017, Vorletzter Spieltag der Kickers Braunschweig F2 beim TSV Lehndorf 4. Die Jungs und Mädchen der F2 stehen zurzeit souverän mit 18 Punkten und 61 zu 8 Toren auf dem ersten Platz. Nachdem der direkte Verfolger Melverode Heidberg 1 am vergangenen Spieltag mit 3:1 bezwungen wurde, fehlen nur noch drei Punkte und der Staffelsieg ist der Mannschaft nicht mehr zu nehmen.

Mittwoch, 10 Mai 2017 18:01

Auswärtssieg der F1 in Volkmarode

geschrieben von

Am Samstag konnte die F-1einem 5:1 Auswärtssieg in Volkamrode erspielen. Es war ein leicht vernieselter Morgen die Volkmaroder und die Kickers waren scharf auf Tore, Spaß und Gewinn.

Sonntag, 02 April 2017 06:14

Knappe Niederlage für die F1

geschrieben von

Das Spiel beginnt beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe. In der 9.Minute gelingt Schwarzer Berg das 1.Tor gefolgt vom 2.Tor eine Minuten später. Beide Tore geschehen so schnell das die Kickers keine Chance haben sich zu verteidigen.

Sonntag, 26 März 2017 06:06

Kickers F1 siegen gegen SC Viktoria

geschrieben von

Start des Spiels - die Gäste von Victoria geben Vollgas. Unser Torwart Arian ist konzentriert und hält sein Tor sauber. Konter unserer JFV Kickers es kommt zum Tor von Max 1:0.

11Uhr der Wind hat den Regen "verpfiffen"...Start des Spiels. Unsere Kickers noch am Träumen umso überraschter in der 10.Minute das 1:0 für den Gastgeber Acosta. Mit dem Gegentor waren alle wach oder lag es am Wind , der sogar die Spielfeldbegrenzung durch die Gegend pustete. Kämpferisch wurde der Spielstand bis Ende der 1.Halbzeit gehalten.

Nach einem sehr langen Winterschlaf ging es heute zum ersten Punktspiel auf das 11heimische Geläuf gegen Rot-Weiß Volkmarode. Die Wintermüdigkeit steckte noch allen in den Knochen, ein Zwicken hier ein Zwicken dort. Schon in der dritten Minute war es soweit 1:0. Dann ging es Schlag auf Schlag 5.Min 2:0. Super Konter der Volkmaroder 2:1.

Montag, 27 Februar 2017 18:29

F-2 beendet Hallensaison 2016/17

geschrieben von

Nachdem unsere F 2 vor 14 Tagen die Hallenmeisterschaft mit einem respektablen Platz 8 von 14 Mannschaften (punktgleich mit den Plätzen 6,7 und 9) beendet hat, war dann an diesem Wochenende der große Turnierabschluss.
Unsere Kids haben am Sonnabend am Turnier in Wenden und am Sonntag am Turnier in Wolfsburg- Mörse teilgenommen.
ALLE 13 einsatzfähigen Kicker (gute Besserung Imo und Thorge) der F 2 konnten noch einmal spielen und die Ergebnisse auf und neben dem Platz zeigen, dass leistungsorientiertes Spielen, heranführen von Spielerinnen und Spielern an die „erste Mannschaft“ und beim Fußball einfach nur Spaß haben ohne weiteres funktionieren kann.

Sonntag, 05 Februar 2017 09:24

Unsere F 2 gewinnt Hallenturnier in Schladen

geschrieben von

Gleich im ersten Spiel legen unsere Kickers der F 2 den Grundstein für den Erfolg. Gegen den späteren Turnierzweiten liegen wir nach 2 Minuten mit 0:1 in Rückstand und der Gegner (Jahrgang 2008) macht Druck. Spielerisch befreien sich unsere Kids, werden von Minute zu Minute stärker und kommen zum verdienten Ausgleich. Es folgen Chancen auf beiden Seiten und mit 2 Glanzparaden verhindert Collin einen erneuten Rückstand. Grenzenloser Jubel auf Platz und Rängen als Thorge kurz vor Spielende zum 2:1 einnetzt.

Sonntag, 22 Januar 2017 16:46

FC Schunter gewinnt das Kickers-Turnier

geschrieben von

Die Mannschaft des FC Schunter setzte sich beim Kickers-Turnier der F-Junioren des älteren Jahrgangs in der Sporthalle von Hondelage souverän durch und bezwang in einem sehr guten und schönen Endspiel die Jungs der JSG Okertal mit 3:1.

Seite 1 von 2

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte