E-Junioren (15)

Unser letztes Punktspiel am 10.06.2017 führte uns nach Querum zum Tabellenzweiten.
An diesem Tag zeigte die Mannschaft nochmal ihr ganzes Potenzial und wir gewannen hochverdient durch die Tore von Patryk und Finn D. 2:0.
Am Ende der Saison bedeutet dies, ein sehr guter 3. Platz in der Staffel A.

Wir spielen gegen den Tabellenführer, SC Victoria, gegen die wir im Hinspiel 4:5 verloren haben. Beide Mannschaften haben alle anderen Spiele gewonnen, wir das weitaus bessere Torverhältnis. Also musste ein Sieg her, ein 1:0 würde reichen…
Sonne satt, ein ausverkauftes Haus am Tränkeweg voller hoffnungsvoller Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde…

Freitag, 02 Juni 2017 12:39

Die E3 siegt beim Löwenbande Turnier von Eintracht BS

geschrieben von

Am 01.06.17 fand das traditionelle „Löwenbande“-Turnier von Eintracht Braunschweig statt - erstmals im Eintrachtstadion auf dem eigenen Trainingsgelände. Bei sommerlichen Temperaturen ist unsere E3 geschlossen angetreten, dieses Highlight kurz vor dem Saisonabschluss wollte sich natürlich keiner entgehen lassen.

Die letzten Wochen waren geprägt von vielen Spielen.
Nachdem wir uns erfolgreich für die Regionalmeisterschaft qualifiziert haben, stand unser letztes Heimspiel gegen Rautheim an. Das Hinspiel endete 2:2. Wir waren also gewarnt.

In diesem Jahr fand das DFB - Sichtungsturnier für den Jahrgang 2006 auf der Anlage am Schwarzen Berg statt. Es spielten 24 Mannschaften im Turniermodus (4 Gruppen a 6 Mannschaften) mit dem Ziel als eine von 10 Mannschaften die Zwischenrunde zu erreichen.

Samstag, 06 Mai 2017 12:23

E2 siegt mit 5:0 gegen Broitzem

geschrieben von

Am heutigen Samstag spielte die E2 gegen Broitzem. Es war das erwartet schwere Spiel, da sich Broitzem im Vergleich zum Hinspiel extrem verbessert hat.

Samstag, 06 Mai 2017 12:20

E2 siegt nach großem Kampf gegen Polizei 2

geschrieben von

Die E2 konnte den bisherigen Spitzenreiter Polizei 2 am 29.4 mit 4:2 besiegen und zumindest über Nacht wieder die Tabellenführung übernehmen. 

Dienstag, 28 März 2017 17:22

E3 weiter in der Erfolgsspur

geschrieben von

Bei frühlingshaften Temperaturen reisten wir am Samstag bei den Vertretern von Polizei SV IV an.
Der Gegner war für uns schwer einzuschätzen, da dieser sein 1.Saisonspiel bestritt und somit noch keine evtl. Anhaltspunkte bzgl. Spielstärken- oder Schwächen vorlagen.
Als Motto wurde jedoch abermals ausgerufen „Wir wollen gewinnen“

Montag, 20 März 2017 13:09

Überzeugender Start der E3 in die Rückrunde

geschrieben von

Nachdem das 1.Spiel der Rückrunde gegen den SV Kralenriede bereits 9:0 gewonnen wurde, traten wir am 2.Spieltag
auf heimischen Boden gegen die Nachbarn aus Gliesmarode entsprechend motiviert an.

Sonntag, 12 März 2017 13:06

E-1 Siegreicher Auftakt der Rückserie

geschrieben von

Nach der erfolgreichen Hallensaison ging auchdas erste Punktspiel in der Rückrunde spannend los. Wir trafen am 10.03.17 auf die Vertreter von MTV/Timmerlah.

Seite 1 von 2

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte