27. Januar 2023

Endlich wieder. Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause freuen wir uns, dass unser Kickers Cup wieder erfolgreich gestartet ist.
Am 22.01.2023 starteten unsere F-Junioren Jahrgang 2014 2015 in der Hondelager Sporthalle mit ihren Gästen zum ersten Turniertag 2023.
Insgesamt waren 16 Mannschaften mit 160 Kindern am Start. Man merkte den Kindern, ihren Trainern, aber auch den vielen ehrenamtlichen Helfern sofort ihre Freude und Begeisterung für die so sehr vermissten Hallenturniere an.

05. November 2022

Die D1 der Kickers freut sich über einen ganz besonderen "Neuzugang" für die etwas nassere Saisonhälfte:

Die Solvis GmbH hat jedem Teammitglied einen nagelneuen Windbreaker des Ausrüsters stanno aus der vereinseigenen Kollektion gesponsert - jetzt macht das Training auch bei 'Wind und Wetter' nochmal doppelt Spaß.
Und gleichzeitig zeigt es auch: Solvis kann sogar schon ohne effiziente Heizsysteme wärmen - ein herzliches Dankeschön dafür vom gesamten Team!

05. November 2022

Die Kickers Ferienfreizeiten werden immer beliebter. Genau vor einem Jahr haben wir mit einem Kurs und 15 Kinder angefangen.
In diesen Herbstferien waren es bereits 37 Kickers, die dieses Angebot angenommen haben.
Die vorwiegend kleinen Kickers im Alter zwischen 5 und 10 Jahren tummelten sich in 3 Jahrgangsfreizeiten vor- und nachmittags auf dem Waggumer Sportplatz.
Die Vormittagstermine fanden unter der Leitung von Wolfgang Grobe und seinem Team Elion, Hendrik und Sune statt.
Um die Jüngsten kümmerte sich am Nachmittag Friedhelm Utermark und Jannes.

11. Juli 2022

Auch die E Junioren haben ihre Liga Spiele abgeschlossen. Und auch hier gibt es sehr Erfreuliches zu berichten.
Die E 2 Junioren sind die schwierige Saison immer wieder mit Mut, Freude und großem Einsatzwillen angegangen und wurden dafür belohnt.

24. Juni 2022

Die Jungs um Trainer Torsten Schreiber schafften das langersehnte Ziel, was ihnen im letzten Jahr durch Corona verwährt blieb, und wurden ungeschlagen Meister der Kreisliga der Saison 2021/22. Schon am vorletzten Saison gegen den Lehndorfer TSV war klar. Ein Punkt aus den beiden letzten beiden Spielen sollte zur Meisterschaft reichen. Für Lehndorf war die Situastin wesentlich schwieriger. Nur wenn sie alle Spiele noch gwinnen und die Kickers keinen Punkt mehr holen, hatten sie noch eine Chance auf den Aufstieg in dn Bezirk.

23. Juni 2022

Die C-Junioren der Kickers gewinnen den Kreispokal und belohnen sich für eine super Saison.

Nachdem die Mannschaft von Marko Eggers die Kreisliga schon als Vizemeister beenden konnten und somit auch den Aufstieg in den Bezirk klar machten, spielten sie Im Finale des Kreispokals gegen Ihren direkten Konkurenten aus der Kreisliga, dem VfR Weddel.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte