Erfolgreiches Osterferien Freizeit Camp begeistert Kinder in Waggum

Osterferien Freizeit Camp 2024 Osterferien Freizeit Camp 2024

In diesem Jahr fand das alljährliche Osterferien Freizeit Camp für die Jahrgänge 2015 bis 2018 auf dem Sportplatz Waggum statt und begeisterte alle Teilnehmer. Vom 25. bis zum 28. März konnten Kinder vier Tage lang an abwechslungsreichen Aktivitäten teilnehmen, die von 14:30 bis 16:30 Uhr stattfanden.

Das Camp wurde unter der Leitung von Friedhelm Utermark organisiert, der sich mit seinem Team dafür einsetzte, den Kindern unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Die 15 teilnehmenden Kinder zeigten sich äußerst engagiert und voller Begeisterung bei den verschiedenen Programmpunkten.

Ein Höhepunkt des Camps war das tägliche Elfmeterschießen mit Hindernissen, das den Ehrgeiz und die Geschicklichkeit der kleinen Teilnehmer auf die Probe stellte. Am Ende wurden die drei besten Schützen vom Vorstand ausgezeichnet und erhielten stolz einen Pokal als Anerkennung für ihre Leistungen.

Das Osterferien Freizeit Camp bot den Kindern nicht nur die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und neue Fähigkeiten zu erlernen, sondern förderte auch den Teamgeist und das Selbstbewusstsein jedes Einzelnen. Durch die abwechslungsreichen Aktivitäten konnten die Kinder ihre sozialen Kompetenzen stärken und neue Freundschaften schließen.

Dank des engagierten Organisations- und Betreuungsteams konnten die Kinder unbeschwerte und erlebnisreiche Stunden auf dem Fußballplatz verbringen, die ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Gelesen 332 mal Letzte Änderung am 20. April 2024

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte