Es wird Zeit „Danke“ zu sagen

Die Spielerinnen und Spieler, aber auch die Trainer*innen und der Vorstand des JFV Kickers Braunschweig bedanken sich auf das Herzlichste bei der

Stiftung Kleiderversorgung Braunschweig

Die Stiftung ist eine gemeinnützige Initiative Braunschweiger Textilkaufleute und setzt sich sehr für gemeinnützige Zwecke ein. So unterstützt sie unter anderem Maßnahmen für sportliche Aktivitäten heranwachsender Jugendlicher.
Seit der Gründung der Kickers im Jahr 2015 begleitet uns diese großartige Stiftung.
Ohne die wiederkehrende Unterstützung wäre der schnelle Aufstieg und der rasante Zuwachs an Kindern und Jugendlichen nicht zu bewältigen gewesen.
Im Laufe der letzten Jahre konnte der Verein auf diese Weise seine Kids mit Trainings-anzügen, sportlicher Kleidung, aber auch mit Trainingsmaterialien jeglicher Art versorgen.

 

Wir wissen es sehr zu schätzen und sagen „Herzlichen Dank“ für diese großzügige Unter-stützung, die sich seit der Gründung im Jahr 2015 zu einer 5-stellige Summe addiert hat.

Auch rechtzeitig zu Beginn der neuen Fußballsaison 2023/24 durften wir uns wieder über eine großzügige Spende freuen.
Stellvertretend für drei Mannschaften wurde einer unserer jüngsten Mannschaft in Anwesenheit des 2. Vorsitzenden der Kickers, Friedhelm Utermark, drei neue Trikotsätze und 30 Bälle vom Vorsitzenden und Geschäftsführer der Stiftung, Herrn Benno Marscke, übergeben.
Natürlich haben es sich die Kids nicht nehmen lassen, ihre neuen Trikots gleich beim Trainingskick auszuprobieren. Auch die neuen Bälle wurden sofort genutzt, um viele Tore zu verwandeln.
Es ist schön anzusehen, wie sich Kinder durch soziales Engagement freuen können und Spaß an der Bewegung und am Fußballsport haben.
Ohne Sponsoring und die Bereitschaft vieler Ehrenamtlicher ist das nicht mehr zu verwirklichen. Dafür allen und im Besonderen der Stiftung Kleiderversorgung unser Dankeschön von Herzen.

Friedhelm Utermark
2. Vorsitzender
JFV Kickers Braunschweig

Gelesen 322 mal Letzte Änderung am 20. Oktober 2023

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte