Saisonplanung der C- Jugend

Lange Zeit stand nicht fest ob wir überhaupt weitermachen können. Unser langjähriger Co- Trainer Islam Zayed hatte sich bereits frühzeitig entschieden nicht mehr weiterzumachen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die lange, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Du bleibst uns ja trotzdem als Vater und Berater erhalten.
Trotz massiver Abwerbungsversuche anderer Vereine konnten wir die Mannschaft wieder zusammenhalten. Zudem konnten wir mit Patrick Held, einen erfahrenen Trainer und langjährigen Spieler des MTV Hondelage als neuen Trainer gewinnen. Herzlich Willkommen Patrick. Besonders Glücklich sind wir über unsere Neuzugänge.

Mit Silas Reinecke und Maik Mainik (siehe Bild) konnten wir zwei außergewöhnlich gute Fußballer für unsere Mannschaft gewinnen. Beide verstärken unsere Offensive und haben bereits Erfahrung in der C- Jugend. Zudem konnten wir Amir und Phillip dazugewinnen. Die beiden haben vorher für BSC Acosta und Freie Turner gespielt. Die beiden Spieler haben in den letzten beiden Jahren eine kleine Pause eingelegt, verfügen aber trotzdem über großes Potenzial. Wir blicken positiv in unsere erste Saison als C- Jugend und hoffen auf ein erfolgreiches Abschneiden.

 

Gelesen 348 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 24 Juli 2019 17:51

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte