B-Junioren

Die Mannschaft der B-Junioren spielen das erste Jahr in dieser Altersklasse. Neben dem Wechsel der Altersklasse gab es für die Mannschaft auch einen Wechsel der Trainer. Das Team wird ab dieser Sasion von Michel Broders und Helge Junghans trainiert.  

     

Die Trainer

Michel BrodersTrainer B-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01520 1498750
Helge JunghansTrainer B-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172 4330081

 Die Trainingszeiten

B-Junioren  
Jahrgang 2005/06  
Tag          
       
Uhrzeit 
          
Trainingsort  
 
Ansprechpartner  
 
 B-1 Dienstag 17:00 - 18:30 Waggum Michel Broders
  Freitag 17:00 - 18:30 Hondelage 01520 1498750

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Trainingszeiten noch Änderungen ergeben können.

 

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte