Anfrage neuer Spieler

Ihr möchtet Euch den Kickers Braunschweig anschließen?

Dann füllt bitte das folgende Formular unter folgendem Link aus

https://forms.office.com/e/yNCvu9XgUn

Wir freuen uns wirklich über jeden der Lust hat ein Teil der Kickers zu werden und würden Euch am liebsten sofort eine Mannschaft vorschlagen, bei der ihr zum Probetraining vorbeikommen könnt.

Manchmal klappt das auch, aber in vielen Fällen sind auch wir an unserer Kapazitätsgrenze. Leider fehlen uns derzeit ehrenamtliche Übungsleiter und Helfer, mit denen wir neue Trainingsgruppen eröffnen könnten.

Daher bitten wir Euch um Verständnis, falls wir Euch nicht sofort antworten können oder wir Euch erstmal auf die Warteliste setzen müssen.

Solltet ihr selbst Lust haben, Euch als Trainer/Betreuer/Helfer einzubringen, oder jemanden kennen dann setzt Euch bitte mit uns in Kontakt.

Ihr könntet somit die Wartezeit Eurer Kinder und evtl. auch die von einigen anderen stark verkürzen und den Kindern eine echte Freude machen.

Wir danken Euch und hoffen Euch bald in unseren Reihen zu haben.

Euer Kickers-Team

 

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte