Sonntag, 03 September 2017 10:50

Die kleinsten Kickers, die G Junioren haben die Farben der Kickers toll vertreten und waren auf dem Kinderfest nicht zu übersehen. Aber nicht nur im Fußball waren sie aktiv. Auch auf der Hüpfburg oder beim "Geschicklichtkeits fahren" konnte man sie voller Eifer und Freude erleben. Viele Kinder wurden durch die orangen Farben auf den Fußball aufmerksam und nutzen auch den Fußballparcour , welcher von den Trainer der Kickers hervorragend betreut wurde.

Sonntag, 13 August 2017 18:53

Am Samstag, dem 12.08.2017, feierten die Kickers mit allen Mannschaften auf dem Sportplatz Waggum die Saisoneröffnung 2017/18. Und der Wettergott meinte es gut mit den Kickers. Denn obwohl die Wettervorhersagen für diesen Samstag Regen  angesagt hatten, blieb es die ganze Zeit trocken und die Kickers hatten einen schönen Samstag.
Nachdem dem unser 1. Vorsitzender Sebastian Knüfermann alle Mannschaften und Trainer der Kickers vorgestellt hat, wurden die ausscheidenden Trainer für ihre Leistung der vergangenen Jahre geehrt und Ihnen zum Dank jeweils ein Vereinsbild und -schal überreicht. 

Vielen Dank auch im Namen der Kinder und Eltern für euren unermüdlichen Einsatz.

Samstag, 29 April 2017 10:57

Die Kickers sind nun auch auf Facebook zu finden. Dort erfahrt ihre alles über die Kickers und könnt immer die neusten Artikel zu den Spielen lesen.

https://www.facebook.com/KickersBS/ 

Montag, 18 September 2017 16:11

Am Samstag konnte die C-Jugend den 2. Sieg in Folge einfahren und das Punktekonto auf nun insgesamt 9 Punkte erhöhen, so dass der Kontakt zur Spitzengruppe hergestellt werden konnte.

Am heutigen Spieltag stellte sich die Drittvertretung der Freien Turner auf dem Kunstrasen in Waggum vor, die vor diesem Spieltag mit 5 Punkten nur einen Punkt weniger auf dem Konto hatte. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau, in dem die Qualität des Gegners gut zu erkennen war. Da beide Mannschaften kein Tor erzielen konnten ging es mit 0:0 in die Pause.

Montag, 18 September 2017 11:06

Heute begrüßen wir auf der heimischen Sportanlage in Hondelage unsere Gäste des Polizei SV II. Unsere Platzwarte haben wie immer alles top vorbereitet, der Rasen ist gemäht, die Tore stehen, und das Spielfeld ist abgegrenzt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch!

Die heutige Partie bestreiten wir mit einem kleineren Kader von acht Spielern. Unsere beiden Torwarte sollen Erfahrung als Feldspieler sammeln und nicht nur gute Keeper sein, sondern insgesamt auch gute Fußballer. Deshalb brauchen sie ebenso Spielpraxis wie alle anderen.

Montag, 18 September 2017 11:01

Am Sonntag den 10.09.2017 haben wir uns mit den F-Juniorenmannschaften getroffen, um uns gemeinsam das Heimspiel unserer Braunschweiger Eintracht gegen den SV Sandhausen anzusehen.

Pünktlich um 12:30 Uhr treffen wir uns vor dem Fanshop am Stadion und sind voller Vorfreude auf das Spiel.

Wie sollte es anders sein?! Die Fan Utensilien sind mit dabei, diesmal aber nicht nur Fanschals in blau-gelb, sondern auch Schals mit den Farben des JFV Kickers Braunschweig.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte