Sonntag, 03 September 2017 10:50

Die kleinsten Kickers, die G Junioren haben die Farben der Kickers toll vertreten und waren auf dem Kinderfest nicht zu übersehen. Aber nicht nur im Fußball waren sie aktiv. Auch auf der Hüpfburg oder beim "Geschicklichtkeits fahren" konnte man sie voller Eifer und Freude erleben. Viele Kinder wurden durch die orangen Farben auf den Fußball aufmerksam und nutzen auch den Fußballparcour , welcher von den Trainer der Kickers hervorragend betreut wurde.

Sonntag, 13 August 2017 18:53

Am Samstag, dem 12.08.2017, feierten die Kickers mit allen Mannschaften auf dem Sportplatz Waggum die Saisoneröffnung 2017/18. Und der Wettergott meinte es gut mit den Kickers. Denn obwohl die Wettervorhersagen für diesen Samstag Regen  angesagt hatten, blieb es die ganze Zeit trocken und die Kickers hatten einen schönen Samstag.
Nachdem dem unser 1. Vorsitzender Sebastian Knüfermann alle Mannschaften und Trainer der Kickers vorgestellt hat, wurden die ausscheidenden Trainer für ihre Leistung der vergangenen Jahre geehrt und Ihnen zum Dank jeweils ein Vereinsbild und -schal überreicht. 

Vielen Dank auch im Namen der Kinder und Eltern für euren unermüdlichen Einsatz.

Samstag, 29 April 2017 10:57

Die Kickers sind nun auch auf Facebook zu finden. Dort erfahrt ihre alles über die Kickers und könnt immer die neusten Artikel zu den Spielen lesen.

https://www.facebook.com/KickersBS/ 

Sonntag, 19 November 2017 10:22

Früh ist die Nacht zu Ende, den schon um 08.15Uhr treffen sich die Kickers in Wolfenbüttel. Der SV Halchter hat zum Turnier mit 8 Mannschaften geladen und unsere Kids dürfen gleich im Eröffnungsspiel gegen die SV Fümmelse ran. Im Gegensatz zu uns Eltern sind die Kickers von Beginn an hellwach. Sie dribbeln und passen und erzielen 3 Tore – was für ein Auftakt! Nach Siegen gegen den TSV Sickte (4:0) und den Gastgeber SV Halchter (2:0) ziehen die Kids ungeschlagen ins Halbfinale ein.

Dienstag, 14 November 2017 20:45

Nach Abschluss der Hinrunde, in der wir uns in der Kreisliga halten konnten, stand für unsere Jungs noch ein ganz besonderes Highlight im Kalender.
Am 13. Spieltag der 2.Bundesliga durften wir im Heimspiel unserer Eintracht gegen Darmstadt als Einlaufkids mit der Gastmannschaft einlaufen.

Sonntag, 05 November 2017 17:19

Wir gingen als Mannschaft geschlossen von der E- Jugend in die D- Jugend. Zwei "alt" bekannte Spieler (Lukas R. und Lenn Jesper) stießen wieder zu uns, zudem konnten wir mit Dawid einen Neuzugang aufnehmen. Als Trainer unterstützt nun Islam Zayed wieder, der nach einer kleinen Pause wieder mit an Bord ist, was uns alle sehr freut. Somit stand ein kleiner aber feiner Kader von 12 Spieler.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte