G-Junioren (3)

Montag, 03 April 2017 16:54

Turnierbericht der G1 vom 01.04.2017

geschrieben von

Am Samstag, den 01.04.17 machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zum Schwarzen Berg. Der Platz war bestens vorbereitet und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Unser Team bestand heute aus Paul, Finn, Noel, Jamie, Jonathan, Romy, Malte und Toni. Hoch motiviert gingen unsere jungen Kickers an Werk. Paul im Tor, Jamie in der Abwehr, Jonathan, Malte, Toni und Romy im Mittelfeld, Finn und Noel im Sturm.

Mittwoch, 08 Februar 2017 18:02

Glück Auf Gebhardshagen rockt bei den Jüngsten

geschrieben von

Den Spielern des SV Glück Auf Gebhardshagen gelang in einem spannenden Endspiel gegen den FC Schunter der Turniersieg beim Hallenturnier der jüngsten Kickers in der Sporthalle Hondelage. Nachdem sich in der Vorrunde die Mannschaft von SV Brackstedt sehr souverän in Ihre Gruppe durchsetzen konnte, galt die Mannschaft schon als heißer Anwärter auf den Turniersieg. Allerdings kommt es im Fußball oft zu Überraschungen und so unterlag der SV Brackstedt im Halbfinale nach Siebenmeterschießen dem späteren Sieger denkbar knapp mit 3:2.

Donnerstag, 11 Februar 2016 17:46

Erfolgreiche G-Junioren

geschrieben von

Während der Hallenmeisterschaft 2015/16 konnten sich sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft der Kickers Braunschweig unter die Besten 12 Mannschaften spielen.

Die erste Mannschaft hat in der Vorrunde 21:2 Tore erzielt, was für eine überragende Defensive spricht und einen torgefährlichen Sturm. Die zweite Mannschaft hat sich vom Underdog zum Favoritenschreck entwickelt und mit hartem Zweikampf, teilweise den ein oder anderen Spieler zur Weißglut gebracht. 

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte