Auswärtssieg der F1 in Volkmarode

Am Samstag konnte die F-1einem 5:1 Auswärtssieg in Volkamrode erspielen. Es war ein leicht vernieselter Morgen die Volkmaroder und die Kickers waren scharf auf Tore, Spaß und Gewinn.

Nachdem beide Mannschaften recht schnell umgezogen auf dem Platz standen und sich warm gemacht hatten, startete das Spiel schon 10:50Uhr, damit keiner wieder kalte Füße bekam. Die Kickers fanden schneller ins nasse Spiel und so kam es nach nur 2 Minuten zum 1.Tor durch Max. Es folgten schöne Pässe zwischen den Kickers und so kam nach 6 Minuten der Ball zu Tim und er schoß und erhöhte das Ergebnis zum 0:2. In der 8.Minute versuchte unser Wirbelwind Fifa einfach einen Schuß aus zweiter Reihe vom Mittelfeld und der Ball flog im hohen Bogen ins Netz. Fifa konnte es selber kaum glauben, aber es stand 0:3. Im Anschluß war Volkmarode wach, spielte sich bis vor das Tor der Kickers und bekam eine Ecke. Doch der Eckball wurde von Max abgefangen und es folgte ein schneller Konter , der mit dem 0:4 endete und somit auch die 1.Halbzeit.

Volkmarode began die 2.Halbzeit stark und versuchte alles um das Spiel zu drehen. In der 3.Minute kam der Ball dem Tor der Kickers sehr nahe, aber Arian hielt seinen Kasten tadellos sauber. Volkmarode ließ jedoch nicht locker und so belohnten sie sich in der 5.Minuten mit einem Anschlußtreffer zum 1:4. Beide Mannschaften kämpften spielerisch um den Ball. In der 8.Minute kam ein langer Pass auf Hendrik und er zögerte nicht lange und schoß ins Tor zum 1:5. Volkmarode kämpfte weiter und versuchte ebenso das Runde ins Eckige zu bringen doch es wollte kein Tor gelingen, dafür haben sie ihren Kasten bis zum Abpfiff verteidigt und so blieb es beim 1:5.

Vielen Dank für den schönen Fußballvormittag, unseren mitgereisten Anhängern und dem Trainer von Rot-Weiß Volkmarode - auch wir fanden das Spiel fair !!

 

Aufstellung der Kickers:

Tor - Arian
Verteidigung - Max, Eric
Mittelfeld - Kilian, Max, Fifa
Sturm - Tim
Verstärkung - Adrian, Yessine, Hendrik, Ben-Lucca

Trainerduo - Sebastian & Frank
und mitgereiste Mannschaftsmitglieder zur Unterstützung

Spielverlauf:

10:50 Uhr Anpfiff 1.Halbzeit
10:52 Uhr 0:1 Tor für die Kickers von Max
10:56 Uhr 0:2 Tor für die Kickers von Tim
10:58 Uhr 0:3 Tor für die Kickers von Fifa von der Mittellinie
10:59 Uhr Tor von Max durch schnelles Konter nach einer Ecke 0:4
11:10 Uhr Abpfiff 1. Halbzeit Verschnaufspause für alle Fußballer
11:20 Uhr Anpfiff 2.Halbzeit
11:23 Uhr Tor für Volkmarode 1:4
11:25 Uhr noch ein Tor für die Kickers von Hendrik 1:5
11:40 Uhr Abpfiff 2.Halbzeit

Gelesen 372 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 10 Mai 2017 20:18

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte