Zweiten Platz für die E-3 beim Kickers Turnier

Am 19.02.17 hatten wir dann unser eigenes 2007er E-Jugend Turnier in der Sporthalle Waggum/Bienrode. Die Mannschaften hatten eine sehr gute zusammen passende Spielstärke, sodass jedes einzelne Spiel sehr spannen dund knapp ausging.

Für uns ging es mit etwas Schlaf in den Augen um 09:00Uhr los gegen SV Borussia Salzgitter. Leider nur mit einem 1:1 Unentschieden, was uns aber durch die Vorrunde ins Halbfinale gegen FC Victoria Thiede gebracht hat. Nach einem spannenden Elfmeterschießen konnten wir dann ins Finale gegen BSC Acosta gelangen. Am Turnierende konnte wir dann nach einer 0:2 Niederlage den 2. Platz erreichen. Alles in allem ein weiteres sehr erfolgreiches Turnier für die Kickers.

 

Gelesen 235 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 17 August 2017 11:18

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte