C-Junioren verpassen Hallenendrunde nur knapp

Nach der guten Hinrunde in der Feldsaison, zeigten die C-Junioren auch in der Futsal-Stadthallenmeisterschaft eine gute Vorstellung.
Vor dem letzten Spieltag der Vorrunde rangierte, die als C2 angetretene Mannschaft, nur 3 Punkte hinter den Qualifikationsplätzen und die direkten Konkurrenten mussten in der letzten Runde noch alle gegeneinander antreten.

Die Kickers mussten vorlegen und ließen nur im letzten von vier Spielen zwei wichtige Punkte liegen. Trotzdem hatte man noch eine sehr realistische Chance auf einen Einzug in die Endrunde.
Doch fiel die Konstellation der Konkurrenzergebnisse so unglücklich aus, dass am Ende 3 Punkte fehlten.
Was am Ende blieb war die Erkenntnis, dass man zwei der drei qualifizierten Teams in der Vorrunde geschlagen hatte und somit durchaus auch in der Endrunde eine Rolle hätte spielen können.
Trotzdem eine tolle Leistung der Mannschaft die sich nun auf die Vorbereitung der Rückrunde in der Kreisliga konzentrieren kann.

Wir wünschen viel Erfolg.

Gelesen 252 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 22:46

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte