Hallenturniere D-Junioren 21.02.2016

Am Sonntag,  den 21.02.2016, finden in der Sporthalle der Grundschule Waggum unsere diesjährigen Hallenturniere der D-Junioren statt. Da wir diese Jahr innerhalb kürzester Zeit schon mehr als 20 Zusagen bekamen, haben wir uns entschlossen zwei Turniere auszurichten. Um möglichst ausgeglichene Spiele sehen zu können und allen Mannschaften eine Chance auf den Turniersieg zu geben, wurden die beiden Turniere nach den Spielstärkeneinschätzungen der Trainer besetzt.

Ab 09:30 Uhr starten sechs Mannschaften im Turniermodus Jeder-Gegen-Jeden und spielen um die Pokale. Die Turnierergebnisse sind online zusehen:

Desktop-Version oder für Smartphones

Ab 14:00 spielen dann die etwas leistungsstärkeren Mannschaften um den Kickers-Cup. Gespielt wird in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Nach der Gruppenphase stehen sich die Erstplatzierten Mannschaften der Gruppen im Halbfinale gegenüber. Anschließend spielen dann alle Mannschaften die Plätze drei bis acht aus, bevor dann die beiden Finalisten um den Kickers-Cup spielen.

Auch diese Spiele sind online zu verfolgen:

Desktop-Version oder für Smartphones

Neben den hoffentlich spannenden und attraktiven Spielen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Des Weiteren gibt es durch die Hilfe vieler Firmen noch eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Hier möchten wir uns bei folgenden Sponsoren bedanken.

Edeka Popko

Clowns & Helden

impuls Infomationsmanagement GmbH

Eintracht Braunschweig

Gelesen 493 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 22:20

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte