Gelungener Auftakt der D-Junioren

Endlich war es wieder soweit. Die D Jugend der Kickers starteten bei bestem Wetter in die Rückrunde. Nach dem Zusammenschluss der D1 und D2, trafen wir im ersten Spiel auf die Mannschaft von Lehndorf 3. Die Kids waren voll motiviert und so traten sie dann auch auf. Wir setzen den Gegner früh unter Druck und gingen durch die Tore von Lenn und Finn D. schnell 2:0 in Führung. Die Jungs zeigten in der ersten Halbzeit tollen Kombinationsfussball und bauten die Führung durch weiter Tore von Patryk und Paul aus.

Mit 4:0 gingen wir dann in die Halbzeitpause. In der 2 Halbzeit ging beiden Mannschaften ein wenig die Puste aus aber das 5:0 durch Finn D. war wieder toll herausgespielt. So endete auch die Partie und wir Trainer waren total zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit der Leistung aller Spieler. Am kommenden Samstag treffen wir dann Auswärts auf den JFV Braunschweig, die Ihr ersten Spiel mit 8:1 gegen Broitzem gewonnen haben.

Gelesen 151 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 11 April 2018 21:53

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte