LORENZ - wir haben es geschafft!

Die F1 der JFV Kickers Braunschweig „CITY“ hat das Saisonfinale gegen den Tabellenzweiten gewonnen. Konzentriert, voller Emotion und motiviert bis in die Haarspitzen, gehen die Kids von Beginn an ein sagenhaftes Tempo. Bereits nach 3 Minuten erzielt Filip, nach einem tollen Spielzug über mehrere Stationen, den umjubelten Führungstreffer. Und welchen Torjubel bekommen wir zu sehen? Ja natürlich den „Dääp“! Überlegen machen die Kickers weiter Druck und liegen zur Halbzeit, trotz tapferer Gegenwehr des Gegners, 4: 1 in Führung. Die 2te Halbzeit ist, wie eigentlich das ganze Spiel, Werbung für den Jugendfußball. Tolle Ballkombinationen, schöne Pässe und klasse Torwartparaden. Alle 11 Spieler der F1 kommen zum Einsatz und am Ende feiern die Kids einen verdienten 8:3 Sieg.

Die Kickers feuern sich an
 

Somit sind Sie ungeschlagener Staffelsieger und steigen in die Kreisliga auf. Herzlichen Glückwunsch Kinder! Wir sind stolz auf Euch. Dieser schöne Erfolg macht aber auch hungrig und so fahren wir geschlossen nach Hondelage ins Mannschaftsheim, wo Bine die Kids schon mit Hähnchen Dino`s und Pommes erwartet. Gemeinsam mit den Eltern lassen wir den Nachmittag ausklingen und freuen uns schon auf die bevorstehende Hallensaison.

Die Mannswchaft feiert den Staffelsieg
Gelesen 461 mal Letzte Änderung am Montag, 23 Oktober 2017 08:45

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte