Stadionbesuch der F-Junioren

Am Sonntag den 10.09.2017 haben wir uns mit den F-Juniorenmannschaften getroffen, um uns gemeinsam das Heimspiel unserer Braunschweiger Eintracht gegen den SV Sandhausen anzusehen.

Pünktlich um 12:30 Uhr treffen wir uns vor dem Fanshop am Stadion und sind voller Vorfreude auf das Spiel.

Wie sollte es anders sein?! Die Fan Utensilien sind mit dabei, diesmal aber nicht nur Fanschals in blau-gelb, sondern auch Schals mit den Farben des JFV Kickers Braunschweig.

Wir verbringen gemeinsam unsere Zeit bei einem eher lauen Kick der Eintracht, haben aber alle zusammen unheimlich viel Spaß auf der Tribüne. Ein Dankeschön an die Offiziellen unseres Vereins und Eintracht Braunschweig, für die Karten und somit die Möglichkeit gemeinsam ins Stadion zu gehen.

Alle Kinder benehmen sich vorbildlich und gucken gespannt auf das Spielfeld. Den Eltern, die leider nicht dabei sein konnten, können wir nur sagen: Mit euren Kindern kann man sich sehen lassen und das ist nicht der erste Stadion Besuch ohne Zwischenfälle. Aus den Fußballzwergen die während des Trainings oder eines Spiels Blumen pflücken, sind Jungs und Mädchen geworden.

Durch solche Aktivitäten wollen wir neben unserer ehrenamtlichen Hauptaufgabe den Kindern Spaß am Fußball zu vermitteln, auch erreichen, dass die Gemeinschaft mannschaftsübergreifend gefördert wird.
Irgendwie sind wir ja alle doch auch Nachbarn.

Danke an alle Aufsichtspersonen die sich die Zeit genommen haben, um uns aktiv an einem tollen und sonnigen Sonntag zu unterstützen, und wir den Kindern einen schönen Tag bereiten konnten.

Gelesen 188 mal Letzte Änderung am Montag, 18 September 2017 11:14

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte