Mannschaften

Die Kickers besetzen in der Saison 2017/18 die Altersklassen von den G- bis zur B-Junioren. 

Die Basis bilden für die Zukunft bilden die natürlich die jüngsten der Kickers, die G-Junioren. Der Zuwachs der letzten Monaten bei den kleinsten ist sehr groß und freut uns ungemein. Bei den F-Junioren konnten für diese Saison drei Mannschaften gemeldet werden, die wie auch in die G-Junioren in den Fair-Play-Ligen ihre Spiele ausführen.

Bei den E-Junioren wurden diese Saison zwei Mannschaften für den Kreis Braunschweig gemeldet, die um den Einzug in die Kreisliga um Punkte spielen. Die D-Junioren spielen in zwei Mannschaften. Die D1 als 9er Mannschaft und die D2 als 7er Mannschaft. Bei den C-Junioren spielt eine Mannschaft, die schon letztes Jahr ihre Erfahrungen in dieser Altersklasse sammeln konnte.

In diesem Jahr können wir auch erstmals als Kickers eine Mannschaft in der Altersklasse der B-Junioren melden. Somit sind wir Kickers also in fast allen Altersklassen mit Mannschaften vertreten.

Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften findet ihr hier.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte