F-Junioren F-1

Die F-1 spielt nun als Mannschaft schon seit der G-Jugend zusammen und wird auch weiterhin von Detlef Fischer und Karsten Ldyga trainiert. Unterstützt werden sie beim Training durch den C-Jugendspieler Linas Helmdach als Junior-Coach. In der letzten Saison konnte die Mannschaft schon den Staffelsieg als F-2 einfahren und war auch auf vielen Turnieren als Sieger erfolgreich. 

 

Die Trainer

Sven KobielaTrainer F-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172 5966821
Ralf NiemannTrainer F-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 24045865

Maik KanigowskiKoordinator F-Junioren
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01522 9857312

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte