B-Junioren

Die B-Junioren der Kickers werden von Carsten Ohse und Sören Zeuner trainiert und spielen im Kreis. Die Mannschaft besteht im Kern schon viele Jahre und spielt nun in dieser Saison das erste Jahr in der B-Jugend. Die jahrelange Erfahrung der beiden Trainer mit der Mannschaft zeigt sich auch durch die spielerische Stärke in den Spielen. Die Mannschaft spielte in der vergangen Sasion in der C-Jugend und konnte dort die Qualifikation für die Kreisliga erreichen. Dort erspielte die Mannschaft sich den dritten Platz und schaffte auch den Sprung bis in das Kreispokalenspiel. Carsten Ohse ist Inhaber der C-Lizenz.

 

 

 Die Trainer

Carsten OhseTrainer B-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0171 2610486
Sören ZeunerTrainer B-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0157 80395115
Tobias KornhaasTrainer B-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0170 7080525

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte