Sören Zeuner

Die Kickers konnten ihre Chancen auch im Rückspiel gegen RW Volkmarode nicht nutzen, um in der Kreisliga nochmal einen Angriff auf die Tabellenspitze zu starten. Durch das druckvolle Spiel der Volkmaroder Spieler war es am Ende ein verdienter 4:0 Sieg für Volkmarode.

Nach einer durchwachsenen ersten Saison 2015/16 in der C-Jugend wollten es die Jungs der Jahrgänge 2002/03 um das Trainerteam von Carsten Ohse, Sören Zeuner und Tobias Kornhaas im zweiten Jahr wissen. Man wollte in der Hinrunde der neuen Spielzeit den Sportvereinen in Braunschweig zeigen, dass mit den Kickers zu rechnen ist.
Und genau das haben die Spieler umgesetzt. In insgesamt 7 Spielen gingen die Kickers der C1 jedes Mal als Sieger vom Platz und dominierten am Ende die Staffel 1 in der 1. Kreisklasse mit 21 Punkten und 44:5 Toren.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte