Maik Kanigowski

Den Auftakt der Kickers-Turniere machten am Samstag, den 14.01.2017, die F-Junioren des Jahrgangs 2009 in der Sporthalle Hondelage. Das Turnier gewannen die Jungs von Germania Wolfenbüttel in einen spannenden Endspiel gegen die Mannschaft des JSG Schapen / Weddel mit 2:1. Auch mit dem Abschneiden der beiden Mannschaften der Kickers kann man sehr zufrieden sein. Während die eine Manschaft nur knapp im Halbfinale gegen die JSG Schapen/Wedel im Siebenmeterschießen an einem überragenden Torwart scheiterte und dann das Spiel um Platz 3 verdient gewannen, konnte auch die zweite Mannschaft mit schönen Fußball überzeugen und erreichte den siebten Platz.

Der ältere Jahrgang der E-Junioren, Jahrgang 2007, tragen am 19.02.2017 in der Sporthalle der GS Waggum, Claudiusstr. 1 - 38110 Braunschweig ihr Kickers-Hallentunrier aus.

Am 19.02.2017 spielen die E-Junioren des Jahrgangs 2007 in der Sporthalle der GS Waggum, Claudiusstr. 1 - 38110 Braunschweig ihr Kickers-Hallentunrier 

Die jüngsten der Kickers, die G-Junioren, spielen am 05.02.2017 in der Sporthalle der GS Hondelage , In den Heistern 2 - 38108 Braunschweig-Hondelage 

Die D-Junioren des Jahrgangs 2004/05 veranstalten am 29.01.2017 in der Sporthalle der GS Hondelage , In den Heistern 2 - 38108 Braunschweig-Hondelage ihr dies jähriges Hallenturnier.

Am 22.01.2017 findet Kickers-Hallenturnier der F-Junioren für den Jahrgang 2008/09 in der Sporthalle der GS Hondelage , In den Heistern 2 - 38108 Braunschweig-Hondelage statt.

Am 14.01.2017 bestreiten die F-Junioren der Kickers des Jahrgangs 2009 den Auftakt der diesjährigen Kickers-Hallenturniere. Das Turnier findet in der Sporthalle der GS Hondelage , In den Heistern 2 - 38108 Braunschweig-Hondelage statt.

Die Termine für die Spieltage der Hallenmeisterschaften wurden vom Kreis Braunschweig bekannt gegeben. 

Die Kickers werden in allen Altersklassen, in denen dieses Jahr die Hallenmeister des Kreises Braunschweig ausgespielt werden, teileweise mit bis zu vier Mannschaften vertreten sein. 

Am Sonntag,  den 21.02.2016, finden in der Sporthalle der Grundschule Waggum unsere diesjährigen Hallenturniere der D-Junioren statt. Da wir diese Jahr innerhalb kürzester Zeit schon mehr als 20 Zusagen bekamen, haben wir uns entschlossen zwei Turniere auszurichten. Um möglichst ausgeglichene Spiele sehen zu können und allen Mannschaften eine Chance auf den Turniersieg zu geben, wurden die beiden Turniere nach den Spielstärkeneinschätzungen der Trainer besetzt.

11. Februar 2016

Erfolgreiche G-Junioren

Während der Hallenmeisterschaft 2015/16 konnten sich sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft der Kickers Braunschweig unter die Besten 12 Mannschaften spielen.

Die erste Mannschaft hat in der Vorrunde 21:2 Tore erzielt, was für eine überragende Defensive spricht und einen torgefährlichen Sturm. Die zweite Mannschaft hat sich vom Underdog zum Favoritenschreck entwickelt und mit hartem Zweikampf, teilweise den ein oder anderen Spieler zur Weißglut gebracht. 

Seite 5 von 6

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte