Samstag, 13.05.2017, Vorletzter Spieltag der Kickers Braunschweig F2 beim TSV Lehndorf 4. Die Jungs und Mädchen der F2 stehen zurzeit souverän mit 18 Punkten und 61 zu 8 Toren auf dem ersten Platz. Nachdem der direkte Verfolger Melverode Heidberg 1 am vergangenen Spieltag mit 3:1 bezwungen wurde, fehlen nur noch drei Punkte und der Staffelsieg ist der Mannschaft nicht mehr zu nehmen.

In diesem Jahr fand das DFB - Sichtungsturnier für den Jahrgang 2006 auf der Anlage am Schwarzen Berg statt. Es spielten 24 Mannschaften im Turniermodus (4 Gruppen a 6 Mannschaften) mit dem Ziel als eine von 10 Mannschaften die Zwischenrunde zu erreichen.

Mittwoch, 10 Mai 2017 20:01

Auswärtssieg der F1 in Volkmarode

geschrieben von

Am Samstag konnte die F-1einem 5:1 Auswärtssieg in Volkamrode erspielen. Es war ein leicht vernieselter Morgen die Volkmaroder und die Kickers waren scharf auf Tore, Spaß und Gewinn.

Samstag, 06 Mai 2017 14:23

E2 siegt mit 5:0 gegen Broitzem

geschrieben von

Am heutigen Samstag spielte die E2 gegen Broitzem. Es war das erwartet schwere Spiel, da sich Broitzem im Vergleich zum Hinspiel extrem verbessert hat.

Samstag, 06 Mai 2017 14:20

E2 siegt nach großem Kampf gegen Polizei 2

geschrieben von

Die E2 konnte den bisherigen Spitzenreiter Polizei 2 am 29.4 mit 4:2 besiegen und zumindest über Nacht wieder die Tabellenführung übernehmen. 

Mittwoch, 03 Mai 2017 22:01

Die C-1 erreicht souverän das Kreispokalfinale

geschrieben von

Die C-1 gewinnt das Halbfinale gegen die JSG Schwarzer Berg / Rühme deutlich mit 9:2 und zieht somit in das Kreispokalfinale am 10.06.2017 ein.

Montag, 01 Mai 2017 16:36

C-1 spielt 0:4 gegen Volkmarode

geschrieben von

Die Kickers konnten ihre Chancen auch im Rückspiel gegen RW Volkmarode nicht nutzen, um in der Kreisliga nochmal einen Angriff auf die Tabellenspitze zu starten. Durch das druckvolle Spiel der Volkmaroder Spieler war es am Ende ein verdienter 4:0 Sieg für Volkmarode.

Montag, 01 Mai 2017 09:12

Knappe Niederlage für die C-2

geschrieben von

Am Samstag stand das erste Punktspiel nach den Osterferien an und die Kickers mussten beim bisher ungeschlagen TSV Rüninigen antreten. Das Spiel ging leider mit 2:1 verloren und damit büssten die Kickers auch die Tabellenführung ein.

Samstag, 29 April 2017 08:15

Die D-Junioren noch ohne Punktverlust

geschrieben von

Die Spieler der D-Junioren können zurecht Stolz sein auf Ihre bisherige Saisonbilanz. Bisher haben Sie all Ihre Punktspielspiele gewonnen. Und diese Siegesserie ist auch nicht gegen JSG Timmerlah/MTV nicht gerissen. Auch wenn man sagen muss, dass die Spieler von Timmerlah/MTV den Kickers alles abverlangt haben.

Sonntag, 02 April 2017 08:14

Knappe Niederlage für die F1

geschrieben von

Das Spiel beginnt beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe. In der 9.Minute gelingt Schwarzer Berg das 1.Tor gefolgt vom 2.Tor eine Minuten später. Beide Tore geschehen so schnell das die Kickers keine Chance haben sich zu verteidigen.

Seite 5 von 7

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte