FC Schunter gewinnt das Kickers-Turnier

FC Schunter - die Sieger beim Kickers-Turnier FC Schunter - die Sieger beim Kickers-Turnier

Die Mannschaft des FC Schunter setzte sich beim Kickers-Turnier der F-Junioren des älteren Jahrgangs in der Sporthalle von Hondelage souverän durch und bezwang in einem sehr guten und schönen Endspiel die Jungs der JSG Okertal mit 3:1.

Das schöne und faire Endspiel war der Höhepunkt des heutigen Turniers und spiegelte eigentlich auch den gesamten Turnierverlauf wieder. Alle Kinder zeigten schon zu früher Stunde an diesem Sonntag schönen Fußball und außerordentlich faire Spiele, so dass alle mitgereisten Fans voll auf ihre Kosten kamen. Schon beim Einlaufen der Mannschaften spürten die Zuschauer die Spannung und die Freude der Kinder auf die bevorstehenden Spiele.

Und als die Mannschaften dann nach dem Endspiel sich zur Siegerehrung aufstellten, staunten nicht wenige der Anwesenden, wer hier heute die Pokale überreichen sollte. Leo, das Eintracht-Maskottchen höchstpersönlich lief in die Halle ein, um die Sieger zu küren. Im Anschluß an die Pokalübergabe gab es natürlich für alle Spieler noch die Gelegenheit sich mit Leo einmal ablichten zu lassen.

 

Im Namen der Kickers Braunschweig möchte ich mich auch nochmal an unsere Jungschiedsrichter Linus, Leon und Hannes bedanken, sowie an alle, die dabei geholfen haben diese Turnier zu ermöglichen.

Gelesen 693 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 17 August 2017 11:16

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte