Hallenturnier F-Junioren 24.01.2016

Am Sonntag, den 24.01.2016, findet in der Sporthalle der Grundschule Hondelage ab 10:00 Uhr das Turnier der F-Junioren statt.

Auch wenn es das erste Turnier der Kickers ist, so sind wohl die Hallenturniere der Stammvereine der letzten Jahre in der Umgebung in guter Erinnerung geblieben. So waren die begehrten Startplätze schon nach kürzester Zeit nach Versenden der Einladungen vergeben. Und daher mussten leider vielen Jugendmannschaft mitgeteilt werden, dass sie dieses Jahr nicht beim Kickers-Hallenturnier spielen können.

 

Somit werden also folgende Mannschaften um die Pokale spielen:

Gruppe A

Kickers Braunschweig 1
SV Olympia
MTV Gifhorn
TSV Germ. Lamme

Gruppe B

Kickers Braunschweig 2 
SV Querum 
JSG Rottorf/Viktoria Königslutter 
TV Mascherode

Neben hoffentlich attraktiven und spannenden Spielen ist natürlich auch für das leibliche Wohl für Klein und Groß gesorgt. Aber natürlich sind nicht nur Spieler und Eltern eingeladen, sondern alle fußballbegeisterte Zuschauer, welche die Fußballstars von morgen, schon heute tatkräftig unterstützen wollen.

Um die Spielergebnisse live verfolgen zu können haben wir die Spielpläne online gestellt:

Desktop-Version: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1452451708

Mobil-Version: https://www.meinturnierplan.de/mobile/mobile.php?id=1452451708 

Gelesen 1133 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 22:01

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte