Trikot-Sponsoring bei den Kickers für die G-Junioren

Hurra, jetzt erkennt uns jeder als Mannschaft der JVK Kickers!

Rechtzeitig zum Rückrundenstart der G3- und G4-Junioren konnte unser Nachwuchs (Jahrgang 2016) die ersten offiziellen Trikots ihrer Spielerkarriere überziehen.
Beide Mannschaften bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren für die kompletten Spielgarnituren, die für jeden Spieler aus einem neuen Trikot, einer Hose und Stutzen bestehen.

Die Firma Wisotzki, Wasser Wärme Wohnen
sponserte dankenswerter Weise den 3-teiligen Trikotsatz für die G3.

Die G4 profitierte vom
Sponsorring VFL Bienrode in Verbindung mit der Firma Kleeeis

Nicht nur die Kinder freuen sich über diese tolle Geste der Sponsoren. Auch die verantwort-lichen Vereinsmitarbeiter bedanken sich ganz herzlich. Mit aktuell 19 Jugendmannschaften ist es nicht immer leicht, allen gerecht zu werden und die benötigte Ausstattung zur Verfügung zu stellen.
Umso mehr freut es uns, dass es immer wieder regionale Firmen gibt, die uns bei unserer Arbeit finanziell unterstützen. Dankeschön!

Gelesen 255 mal

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte