Das erste Mädchentraining hat allen Spaß gemacht

Heute war es endlich soweit, dass wir unser erstes Mädchentraining unter der Leitung von Hamdi Nuhiju stattfinden lassen konnten.

Bei schönem spätsommerlichen Wetter fanden sich 10 Mädchen im Alter von 4 – 13 auf unserem Kleinfeld im Waggum ein. Vor allem über ein paar unbekannte Gesichter haben wir uns sehr gefreut. Einige Mädchen konnten aufgrund ihres Kreisauswahltrainings leider nicht teilnehmen. Durch die doch recht große Altersspanne erklärte sich unser altbekannter Trainer Jörg Jaenke spontan bereit das Training zu unterstützen. So wurden die ersten Trainingseinheiten als großes Team zusammen bestritten und im Anschluss haben die Mädels in 2 Gruppen trainiert.

Eine Stunde hatten wir für das erste Training eingeplant, die schneller vorbei, als wir schauen konnten.

Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf das nächste Training
am 30.09.

Wer jetzt auf uns neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen am 30.09. vorbeizukommen. Auch potenzielle Trainer sind zum Schnuppern gern gesehen.

Das Einzige, was die Mädels mitbringen sollten, ist Neugier auf Fußball.

Gelesen 292 mal Letzte Änderung am Sonntag, 22 September 2019 10:17

Das Neueste von Jessika Peldszus

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte