Erfolgreicher Start der F1 in Ihre Meisterschaftssaison

 

Nach 2 Turniererfolgen zu Beginn der neuen Saison ist die F1-Rasselbande auch sehr erfolgreich in die Fair Play Ligasaison gestartet.
Gespielt wird in der Turnierform „Jeder gegen Jeden „und das 15 Minuten lang.
Zu Beginn merkte man den Jungs an, dass sie unsicher waren, zumal sie wussten gegen wen sie spielen mussten.
Gespielt wurde gegen 3 schwere Gegner. JSG BS 1, Lehndorf1 und Lamme 1.

Und hier die Ergebnisse:

Kickers F1- JSG West 1     2 :0
Kickers F1- Lehndorf 1      2 :1
Kickers F1- Lamme 1         4 :1

9 : 0 Punkte und 8 :2 Tore. Trainerherz was willst Du mehr?
So ganz nebenbei haben Luna und die Jungs auch ihren „ Lamme Fluch „ beendet und zum 1. Mai überhaupt gegen Lamme gewonnen.
Das Schönste für die Trainer war aber zu sehen wie die Mannschaft gespielt hat. Kein Spiel wurde glücklich gewonnen. Alle Ergebnisse waren super herausgespielt und die Spiele verdient gewonnen.
Der Höhepunkt war sicherlich der direkt verwandelte Abstoß von unserem Torwart Ian.
Toll geschossen Ian, Du hast dir diesen Treffen richtig verdient.
Wie sagte doch ein Papa nach den Spielen…. Hammer Spieltag….. Recht hat er

Für die Trainer der F1
Friedhelm Utermark

Gelesen 169 mal Letzte Änderung am Sonntag, 25 August 2019 19:45

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte