F3 "Englische Woche" erfolgreich beendet.

Gleich zum Start der neuen Saison musste die F3 innerhalb einer Woche drei Punktspiele bestreiten. Die neu zusammengestellte Mannschaft konnte gleich das erste Spiel gegen TSV Rüningen M3 mit 5:3 gewinnen. Trotz Größenunterschied, hielten wir gut dagegen und konnten den ersten Sieg bejubeln. Das zweite Spiel gegen TSC Vahdet BS konnten wir vor heimischer Kulisse mit 7:5 für uns entscheiden. Es war ein munteres Spiel, was wir in der Schlussphase mit zwei schönen Toren gewinnen konnten.

Zum Abschluß der Woche traten wir bei BSC Acosta 3 an. Es war lange Zeit ein enges Spiel zweier gleich, guter Mannschaften. Am Ende hatten wir etwas mehr Kraft und konnten auch diese Spiel mit 3:1 gewinnen. Wenn man bedenkt, dass viele der Kinder erst seit kurzem zusammen und wieder regelmäßig Fußball spielen, kann man mit 3 Siegen aus 3 Spielen von einem sehr gelungen Start sprechen.

Es macht allen sehr viel Spaß und wir hoffen, weiterhin eine gute Saison zu spielen.

Gelesen 2423 mal Letzte Änderung am 29. August 2017

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte