BFDLer

Zur Unterstützung der Vorstandsaufgaben beschäftigen wir seit September 2022 einen BFDler.

BFDler? Was versteht man unter BFDler? BFD steht für Bundesfreiwilligendienst
Der Bundesfreiwilligendienst ist ein Angebot an Frauen und Männer jedes Alters, sich außerhalb von Beruf und Schule für das Allgemeinwohl zu engagieren – im sozialen, ökologischen und kulturellen Bereich oder im Bereich des Sports, der Integration sowie im Zivil- und Katastrophenschutz.

Da die Aufgaben bei den Kickers immer umfangreicher werden, haben wir uns entschlossen hierfür einem jungen Menschen die Chance zu geben sein freiwilliges Jahr bei uns zu absolvieren. Wir freuen uns hierzu mit Elion Kabashi einen jungen Mann gewonnen zu haben, der letzte Saison noch das Tor der A-Junioren gehütet hat und den Verein schon seit seiner Gründung kennt.

BFDler

Elion KabashiBFDler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176 34874254

 

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte