Sonntag, 19 November 2017 10:22

Früh ist die Nacht zu Ende, den schon um 08.15Uhr treffen sich die Kickers in Wolfenbüttel. Der SV Halchter hat zum Turnier mit 8 Mannschaften geladen und unsere Kids dürfen gleich im Eröffnungsspiel gegen die SV Fümmelse ran. Im Gegensatz zu uns Eltern sind die Kickers von Beginn an hellwach. Sie dribbeln und passen und erzielen 3 Tore – was für ein Auftakt! Nach Siegen gegen den TSV Sickte (4:0) und den Gastgeber SV Halchter (2:0) ziehen die Kids ungeschlagen ins Halbfinale ein.

Dienstag, 14 November 2017 20:45

Nach Abschluss der Hinrunde, in der wir uns in der Kreisliga halten konnten, stand für unsere Jungs noch ein ganz besonderes Highlight im Kalender.
Am 13. Spieltag der 2.Bundesliga durften wir im Heimspiel unserer Eintracht gegen Darmstadt als Einlaufkids mit der Gastmannschaft einlaufen.

Sonntag, 05 November 2017 17:19

Wir gingen als Mannschaft geschlossen von der E- Jugend in die D- Jugend. Zwei "alt" bekannte Spieler (Lukas R. und Lenn Jesper) stießen wieder zu uns, zudem konnten wir mit Dawid einen Neuzugang aufnehmen. Als Trainer unterstützt nun Islam Zayed wieder, der nach einer kleinen Pause wieder mit an Bord ist, was uns alle sehr freut. Somit stand ein kleiner aber feiner Kader von 12 Spieler.

Sonntag, 29 Oktober 2017 17:39

Nach einer kleinen Saisonunterbrechung und den Herbstferien stand am Samstag, den 21.10.2017 unser letztes Hinrundenspiel zuhause in Hondelage an. Bei tiefem Geläuf auf dem Hondelager A-Platz aber insgesamt recht schönem Wetter, hatten wir richtig Lust, mal wieder gegen einen Gegner auf Augenhöhe anzutreten. So sagte es die Tabelle vor dem letzten Spieltag aus. Entsprechend war die Ansprache vor dem Spiel in der Kabine ein Selbstgänger. Alle wussten Bescheid, wer da kommt, und dass beide Mannschaften punkt- und nahezu torgleich die vorherigen Spiele bestritten haben.

Sonntag, 29 Oktober 2017 17:26

Gut gelaunt und bei tollem Wetter trafen wir uns am 16.09.2017 in Wenden zum 6. Punktspiel in dieser Hinrunde gegen die JSG Wenden/Veltenhof, einen der Favoriten in unserer Staffel. Das gesamte Team der Wendener bestand aus dem 2007er Jahrgang. Also wieder mal, auch rein körperlich, eine große Herausforderung für unseren 2008/2009er Jahrgang, die wir aber sehr gerne annahmen. Das Team hat die Woche über, vor allem aber am Freitag, gut trainiert, so dass wir mit einem guten Gefühl ins Spiel gingen.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte