René Karlovits

Mittwoch, 11 April 2018 21:49

Gelungener Auftakt der D-Junioren

Endlich war es wieder soweit. Die D Jugend der Kickers starteten bei bestem Wetter in die Rückrunde. Nach dem Zusammenschluss der D1 und D2, trafen wir im ersten Spiel auf die Mannschaft von Lehndorf 3. Die Kids waren voll motiviert und so traten sie dann auch auf. Wir setzen den Gegner früh unter Druck und gingen durch die Tore von Lenn und Finn D. schnell 2:0 in Führung. Die Jungs zeigten in der ersten Halbzeit tollen Kombinationsfussball und bauten die Führung durch weiter Tore von Patryk und Paul aus.

Unser letztes Punktspiel am 10.06.2017 führte uns nach Querum zum Tabellenzweiten.
An diesem Tag zeigte die Mannschaft nochmal ihr ganzes Potenzial und wir gewannen hochverdient durch die Tore von Patryk und Finn D. 2:0.
Am Ende der Saison bedeutet dies, ein sehr guter 3. Platz in der Staffel A.

Die letzten Wochen waren geprägt von vielen Spielen.
Nachdem wir uns erfolgreich für die Regionalmeisterschaft qualifiziert haben, stand unser letztes Heimspiel gegen Rautheim an. Das Hinspiel endete 2:2. Wir waren also gewarnt.

In diesem Jahr fand das DFB - Sichtungsturnier für den Jahrgang 2006 auf der Anlage am Schwarzen Berg statt. Es spielten 24 Mannschaften im Turniermodus (4 Gruppen a 6 Mannschaften) mit dem Ziel als eine von 10 Mannschaften die Zwischenrunde zu erreichen.

Sonntag, 12 März 2017 14:06

E-1 Siegreicher Auftakt der Rückserie

Nach der erfolgreichen Hallensaison ging auchdas erste Punktspiel in der Rückrunde spannend los. Wir trafen am 10.03.17 auf die Vertreter von MTV/Timmerlah.

Die E1 konnte sich souverän als Gruppensieger mit 14 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage für die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaften qualifizieren.
Am 05.03.2017 spielten somit die 6 besten Mannschaften Braunschweigs den Sieger aus.

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte