Erfolgreiche Saisoneröffnung

Am Samstag, dem 12.08.2017, feierten die Kickers mit allen Mannschaften auf dem Sportplatz Waggum die Saisoneröffnung 2017/18. Und der Wettergott meinte es gut mit den Kickers. Denn obwohl die Wettervorhersagen für diesen Samstag Regen  angesagt hatten, blieb es die ganze Zeit trocken und die Kickers hatten einen schönen Samstag.
Nachdem dem unser 1. Vorsitzender Sebastian Knüfermann alle Mannschaften und Trainer der Kickers vorgestellt hat, wurden die ausscheidenden Trainer für ihre Leistung der vergangenen Jahre geehrt und Ihnen zum Dank jeweils ein Vereinsbild und -schal überreicht. 

Vielen Dank auch im Namen der Kinder und Eltern für euren unermüdlichen Einsatz.

Im Anschluss an die Ehrungen wurde dann wieder ein gemeinsames Vereinsbild aufgenommen, bevor dann allen Kindern das angekündigte Überraschungsgeschenk überreicht wurde. Jedem Kind wurde eine Sporttasche in den Vereinsfarben mit Logo und seinem Namen überreicht. Auch hier vielen Dank an die Stiftung Kleiderversorgung Braunschweig für die Unterstützung.

Bevor es dann noch zu zwei interen Turnieren mit gemischten Mannschaften aller Altersklassen ging, wurde es nochmal offiziell und alle Manschaften mussten sich für die Mannschaftsbilder aufstellen. Die Kinder der Kickers spielten dann auf den wunderbaren Kunstrasenplätzen des Waggumer Sportplatzes zwei Turniere aus, um den Eltern Ihr Können zu zeigen. Dazu wurden Kinder der Altersklassen der G- bis E-Junioren und die der Altersklassen der D- bis B-Junioren komplett gemischt. 

Neben dem Geschehen auf dem Rasen wurde auch ein Fußballbasar organisiert, wo Eltern die Möglichkeit hatten die Fußballschuhe und -kleidung, die zu klein wurden, zu verkaufen.

Vielen Dank auch an die Eltern, die mitgeholfen haben und somit den Kindern einen schönen Tag ermöglicht haben.

 

Gelesen 639 mal Letzte Änderung am Montag, 14 August 2017 08:12

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte