Deutlicher Sieg für die D-Junioren

Kopfballtor nach Ecke Kopfballtor nach Ecke

Den D-Junioren gelang am Samstag ein deutlicher Sieg gegen Freie Turner IV in bestechender Form. Nicht nur die Höhe des Sieges war schon etwas besonderes, sondern wie die vielen Tor teilweise überragend herausgespielt wurden, zeigten den Spielwitz dir Jungs den mitgereisten Eltern. Und die kamen bei dem Spiel ihrer Jungs auf einem holprigen Platz bei schönen Sonnenschein so richtig auf ihre Kosten.

Das Spiel begann schon nach 20 Sekunden mit einem wunderschönen Spielzug und dem 1:0 für die Kickers, wie man es sich als Trainer nicht besser wünschen könnte. Besonders nachdem in der Woche die Mannschaft Ihren ersten Punktverlust der gesamten Saison mit dem 3:3 gegen Rot-Weiß hinnehmen musste. Das muntere Torschießen ging dann auch immer weiter, so dass es zur Halbzeit hochverdient 8:0 für die Kickers stand, Bemerkenswert war bei den Toren aber auch, dass auch drei Kopfballtore dabei waren, die entweder nach Ecken oder präziesen Flanken von unseren nicht grade großen Spielern erzielt wurden.

Und auch in der zweiten Halbzeit ließen die Kickers nicht an ihrem Spaß am Spiel nach und zeigten wunderbare Spielzüge und konnten das Spiel dann hochverdient mit 15:0 gewinnen. Respekt aber auch vor den Spieler der Freie Turner, die nie aufgaben und sich auch in der hohen Niederlage als Mannschaft präsentierten, die zusammenhielt.

Und so kommt es dann im letzten Punktspiel der Saison gegen die JSG Timmerlah / MTV II zum großen Showdown um die Meisterschaft. 

Aufstellung der Kicker:

Tor: Fabian
Abwehr: Jonathan, Paul, Jesse
Mittelfeld: Tim, Jasper
Angriff: Luca

Ersatzbank: Max, Justin, Marvin, Louis

Spielverlauf:

1. Min 0:1 Tim
2. Min 0:2 Luca
8. Min 0:3 Jasper
12. Min 0:4 Luca
13. Min 0:5 Marvin
23. Min 0:6 Justin
28. Min 0:7 Paul
30. Min 0:8 Max

36. Min 0:9 Tim
41. Min 0:10 Jasper
42. Min 0:11 Eigentor
50. Min 0:12 Louis
51. Min 0:13 Paul
54. Min 0:14 Max
60. Min 0:15 Marvin 

Gelesen 360 mal Letzte Änderung am Sonntag, 21 Mai 2017 08:49

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte