F2 der Kickers Braunschweig ist nicht zu stoppen!

Samstag, 13.05.2017, Vorletzter Spieltag der Kickers Braunschweig F2 beim TSV Lehndorf 4. Die Jungs und Mädchen der F2 stehen zurzeit souverän mit 18 Punkten und 61 zu 8 Toren auf dem ersten Platz. Nachdem der direkte Verfolger Melverode Heidberg 1 am vergangenen Spieltag mit 3:1 bezwungen wurde, fehlen nur noch drei Punkte und der Staffelsieg ist der Mannschaft nicht mehr zu nehmen.

Schon in der Aufwärmphase konnte man den Kindern ansehen wie fokussiert sie auf das Spiel waren. Es ist immer wieder eine Überraschung wie die Mannschaft es schafft, Spaß, Erfolg und Teamgeist zu vereinen.

Der Gegner war Krankheitsbedingt nur zu 6, so dass wir ebenfalls mit nur mit 6 Spielern fairer halber angetreten sind. Innerhalb der ersten 10 min führen wir bereits durch Tore von 2x Filip sowie 2x Lenny 4:0. Um jeden unserer Spieler zu fördern und sportlich fair zu bleiben wechseln wir Trainer das gesamte Team aus, so dass alle Spieler zum Einsatz kommen. Mit dem Halbzeitpfiff steht es 5:2, unser Tor erzielte Matteo. Die Spielfreude von allen unseren Spielern ist so groß, das noch weitere Treffer in Halbzeit 2 vielen. 1x Lenny, 2x Filip, 2x Besir sowie 1x Matteo. Somit stand es beim Abpfiff 11:3 für unsere Jungen und Mädchen.

Im letzten Spiel am 20.05.17 könnte unsere Mannschaft mit einem weiteren Sieg die Saison ungeschlagen beenden. Ziel ist nicht ausschließlich der Erfolg und jedes Spiel zu gewinnen. Ziel ist es den Kindern zu jeder Zeit den Spaß am Sport und an einem funktionierendem Team zu vermitteln. In unserem Fall so insbesondere aufgezeigt werden das man nur gemeinsam stark ist.

Die Spieler und das Trainerteam bedanken sich bei allen Eltern, Geschwistern, Großeltern ,Bekannten und Verwandten für die immer anhaltende Unterstützung in allen Situationen.

Gelesen 380 mal Letzte Änderung am Montag, 15 Mai 2017 21:02

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte