Die C-1 erreicht souverän das Kreispokalfinale

Die C-1 gewinnt das Halbfinale gegen die JSG Schwarzer Berg / Rühme deutlich mit 9:2 und zieht somit in das Kreispokalfinale am 10.06.2017 ein.

Schon jetzt kann man die Saison 2016/17 als eine überaus erfolgreiche Saison bezeichnen. Nachdem die C-1 der Kickers eine sehr gute Hinserie gespielt hat, wurde die Qualifizierung für die Kreisliga sicher erreicht. Auch dort spielt die Mannschaft eine gute Rolle und steht derzeit auf dem dritten Platz. Und nun wurde auch noch das Kreispokalfinale erreicht, wo die Kickers auf die Mannschaft von RW Volkmarode treffen werden.

An dem Erfolg im Halbfinale waren folgende Spieler beteiligt:

Aufstellung:

Elion, Frederik, Till, Tobias L., Leon, Dennis, Linus, Timo, Adrian, Björn, Hannes, Felix, Ruben

Trainerteam: Carsten Ohse und Sören Zeuner

 

Gelesen 613 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 03 Mai 2017 22:20

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte