C-1 spielt 0:4 gegen Volkmarode

Die Kickers konnten ihre Chancen auch im Rückspiel gegen RW Volkmarode nicht nutzen, um in der Kreisliga nochmal einen Angriff auf die Tabellenspitze zu starten. Durch das druckvolle Spiel der Volkmaroder Spieler war es am Ende ein verdienter 4:0 Sieg für Volkmarode.

 Die Kickers hatten zwar auch immer wieder Chancen zu kontern, konnten sie aber nicht zu Toren nutzen. Somit heisst es für die Kickers der C-1 die Saison vernünftig zu beenden und alle Konzentration auf das Pokalhalbfinale zu legen.

Aufstellung der Kickers:

Tor - Elion
Abwehr - Frederick, Tobias, Till, Björn
Mittelfeld - Hannes, Ruben, Timo, Dennis, Adrian
Sturm - Linus
Verstärkung - Tobi, Leon, Felix

Spielverlauf:

1:0 zur Halbzeit für Volkmarode
4:0 für Volkamrode zum Spielende

 

 

Gelesen 198 mal

Das Neueste von Sören Zeuner

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte