E3 weiter in der Erfolgsspur

Bei frühlingshaften Temperaturen reisten wir am Samstag bei den Vertretern von Polizei SV IV an.
Der Gegner war für uns schwer einzuschätzen, da dieser sein 1.Saisonspiel bestritt und somit noch keine evtl. Anhaltspunkte bzgl. Spielstärken- oder Schwächen vorlagen.
Als Motto wurde jedoch abermals ausgerufen „Wir wollen gewinnen“

Die Kickers kamen gut ins Spiel und gingen durch Tore von Nico und Ben mit 2:0 in Führung. Doch der Gegner wurde stärker und konnte noch in der 1.Halbzeit zum 2:2 ausgleichen.
Von diesen Rückschlägen ließen wir uns nicht aus der Bahn bringen und besinnten uns auf unsere Fähigkeiten. In einer spannenden Partie, in dem der Gegner vor allem durch Schnelligkeit immer wieder überzeugte, erkämpften sich die Kickers abermals durch Nico die vorläufige Führung zum 3:2 . Einige hochkarätige Chancen ließen wir liegen, sodass das Spiel durchaus noch hätte zu unseren Ungunsten kippen können. Quasi mit dem Abpfiff sorgte Robin für den 4:2 Endstand. Tabellenführung verteidigt!!!

Gelesen 253 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 22:54

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte