SSV Stederdorf verdienter Turniersieger der E-Junioren

Einen spannenderen Abschluss der Kickers Hallenturniere hätte man sich nicht wünschen können. Am 19.02.2017 spielten die Jungs und Mädchen der älteren Altersklasse der E-Junioren um den Turniersieg in der Waggumer Sporthalle. Beim letzten der insgesamt sechs Hallenturnieren, die dieses Jahr von den Kickers ausgerichtet wurden, konnte sich letztendlich die beste Mannschaft des Turniers, der SSV Stederdorf, im Finale gegen die Jungs des SV Querum durchsetzen.

Es mussten allerdings pro Mannschaft sechs Schützen zum Siebenmeterpunkt antreten, bevor sich dann die im Finale etwas glücklichere Mannschaft mit 3:2 den Turniersieg und den Siegerpokal sichern konnten.

Die Kickers erreichten einen sehr guten dritten Platz. Nachdem die Mannschaft zunächst sehr sicher den Vorrundensieg errang, mussten sie sich im Halbfinale dem späteren Sieger SSV Stederdorf geschlagen geben. Im kleinen Finale standen sie dem SV Broitzem gegenüber, welches sie dann gewannen und somit den Pokal für den dritten Platz empfangen durften.

Nun heißt es für die E-1 nochmal sicher ordentlich auf die Endrunde der Hallenmeisterschaften am 05. März vorbereiten und die Hallensaison vielleicht mit einer kleinen Überraschung abschließen.

Gelesen 3077 mal Letzte Änderung am 17. August 2017

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte