Die E-3 erspielen Turniersieg in Mörse

Am 04.02.17 ist unsere E3 zum Hallenturnier bei der JSG Sülfeld/Ehmen/Essenrode angetreten.
Im Turniermodus Jeder-gegen-Jeden mussten 4 Spiele bestritten werden. Die Kickers kamen gut ins Turnier und konnten spielerisch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen.
So wurden die ersten Spiele 3:0 ; 9:0 und 2:0 gewonnen. Im letzten Spiel kamen es zum Showdown um den Turniersieg gegen den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen SSV Vorsfelde.

In einem spannenden Spiel von zwei leistungsstarken Mannschaften konnten die Kickers auch dieses mit 1:0 für sich behaupten. Zusätzlich wurde eins unserer Kinder als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.
Nach 15:0 Toren bleiben stolze Spieler, Trainer und Eltern sowie die Erinnerung an einen sehr erfolgreichen und schönen Tag.

 

Gelesen 445 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 22:49

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte