Unsere F 2 gewinnt Hallenturnier in Schladen

Die Kickers auf Erfolgskurs Die Kickers auf Erfolgskurs

Gleich im ersten Spiel legen unsere Kickers der F 2 den Grundstein für den Erfolg. Gegen den späteren Turnierzweiten liegen wir nach 2 Minuten mit 0:1 in Rückstand und der Gegner (Jahrgang 2008) macht Druck. Spielerisch befreien sich unsere Kids, werden von Minute zu Minute stärker und kommen zum verdienten Ausgleich. Es folgen Chancen auf beiden Seiten und mit 2 Glanzparaden verhindert Collin einen erneuten Rückstand. Grenzenloser Jubel auf Platz und Rängen als Thorge kurz vor Spielende zum 2:1 einnetzt.

Die nächsten 3 Spiele gewinnen wir mit Spielfreude, Einsatz und Leidenschaft. Collin, Violetta und Niklas bringen die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung, Thorge dominiert im Mittelfeld und vorne sind Filip und Besir nicht zu stoppen. Das Torverhältnis von 10:2 spricht eine deutliche Sprache.
Im letzten Spiel war dann zu sehen, dass wir ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Der Turniersieg war unseren F 2 Kickers aber nicht mehr zu nehmen.
Herzlichen Glückwunsch Kickers

Gelesen 452 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 22:48

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte