F2 nimmt erfolgreich an Neujahrsturnieren teil!

Zum Ende des Jahres hat die F2 noch einmal alle Kräfte mobilisiert und an den Neujahrsturnieren in Schöningen (28.12.2016) und Groß Schwülper (29.12.2016) teilgenommen.

Alle Spielerinnen und Spieler, die über die erforderliche Spielberechtigung verfügen, kamen in mindestens einem Turnier zum Einsatz. In Schöningen hatten wir es überwiegend mit Mannschaften Jahrgang 2008 zu tun. Unser Team hielt spielerisch dagegen, erreichte das Halbfinale und konnte schließlich einen hervorragenden 4. Platz belegen.

Die F2 in Schöninigen

Beim Turnier in Schwülper konnten wir nur durch ein Siebenmeterschießen vom Finale ferngehalten werden. Im Spiel um Platz 3 waren die Kickers dann nicht zu halten, gewannen eindrucksvoll mit 4:1 und feierten ausgelassen und glücklich den Erfolg.

Die F2 in Schwülper
Die F2 in Schwülper

 

Wir sind stolz auf „unsere Kids“ und freuen uns auf tolle Spiele in 2017.

Karsten, Detlef, Peter

Gelesen 473 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 April 2017 22:44

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte