Hallenturnier der E-Junioren (2008er) gewinnt Eintracht Braunschweig

Am Sonntagnachmittag stand das zweite Hallenturnier der Kickers an. Es stand sich Mannschaften der E-Junioren des jüngeren Jahrgangs in der Sporthalle in Hondelage gegenüber. Bei diesem Turnier setzte sich die Mannschaft von Eintracht Braunschweig punktverlustfrei durch.

Während sich die Kickers mit ihrer ersten Mannschaft in der Vorrunde als Gruppenerster für die Finalrunde qulifizieren konnte und letzendlich einen sehr guten dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen konnte, musste sich die zweite Mannschaft der Kickers an diesem Tag mit dem achten Platz begnügen. Letzlich konnten sich aber nach der Siegerehrung alle Kickers wieder gemeinsam über ein gelungenes Turnier freuen.

Sämtliche Ergebnisse zum Nachlesen findet man hier.

Vielen Dank an alle Helfer, die so tatkräftig geholfen haben und das Turnier erst ermölichtz haben.

 

 

Gelesen 292 mal Letzte Änderung am Montag, 15 Januar 2018 19:05

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte