Die E1 als Einlaufkids bei Eintracht Braunschweig

Nach Abschluss der Hinrunde, in der wir uns in der Kreisliga halten konnten, stand für unsere Jungs noch ein ganz besonderes Highlight im Kalender.
Am 13. Spieltag der 2.Bundesliga durften wir im Heimspiel unserer Eintracht gegen Darmstadt als Einlaufkids mit der Gastmannschaft einlaufen.

Eine gute Stunde vor Anpfiff haben wir uns bei bestem Wetter getroffen und wurden erst einmal standesgemäß in blau-gelb eingekleidet. Nach einer kurzen Einweisung haben wir die Fans auf der Gegengerade mit einer Laola begrüßt, bevor der große Moment gekommen war. Lautstark von den rund 20.000 Fans angefeuert durften wir zusammen mit den Profis den heiligen Rasen betreten.

Anschließend haben wir uns auch noch das Spiel zusammen mit unseren Eltern angeschaut. Dieses endete bekanntermaßen 2:2. Ein unvergesslicher Nachmittag!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Eintracht Braunschweig für die reibungslose Kommunikation und Organisation.

Gelesen 146 mal Letzte Änderung am Dienstag, 14 November 2017 20:51

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte