G-Junioren … wer hätte das gedacht?.... gleich zu Anfang auch ein Sieg

Für die G-Junioren hat der Spielbetrieb in der Fair Play Liga mit einem Turniertag und drei Spielen begonnen. Zu Anfang wurden die Mädels und Jungs von 2 sehr spielstarken Mannschaften überrascht. Die kleinen Löwen mussten sich erst noch sortieren und zurechtfinden. Sie waren kaum auf dem Platz und schon hatten sie jeweils ein Gegentor bekommen. Danach haben sie aber toll gekämpft und super mitgehalten. Leider hat es nur zu einem Anschlußtor gereicht. Die ersten beiden Spiele wurden sehr knapp mit 0:2 und 1:2 verloren.
aber dann……

hat dass kleine Löwenrudel nicht locker gelassen. Alle haben toll gespielt und gekämpft. Torchance auf Torchance wurde herausgespielt. Sogar ein Rückstand hat sie nicht entmutigt. Der Lohn dieser super Aufholjagd war ein viel umjubelter erster Sieg mit 2:1.

Schaut mal welch eine Freude. Toll gemacht Mädels und Jungs.

Eure Trainer freuen sich genauso wie die vielen anwesenden Eltern und Großeltern.

Gelesen 213 mal Letzte Änderung am Sonntag, 27 August 2017 15:05

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte