F-1 startet mit Erfolg in den Punktspielbetrieb

Am 16.8.2017 starteten wir in die Punktspiele Runde gegen den VFR Weddel.
In den ersten Spiel Minuten tasteten sich beide Mannschaften gegenseitig ab. Dabei hatten unsere Kickers die ersten Möglichkeiten ein Tor zu schießen. Unser Torhüter und unsere Abwehr standen heute Sattel fest. So konnten wir in der ersten Halbzeit Drei Tore erzielen und führten somit 3:0.
in der zweiten Halbzeit lief der Ball im Mittelfeld über Torge, Lenny, Filip, Pepe,Timeo und Matteo so flüssig dass sich dadurch etliche Torchancen ergaben. Unsere Abwehr blieb weiterhin konzentriert mit Violetta,Imo und Besir die rein garnichts anbrennen ließen. Fast jeden Zweikampf konnten sie für sich entscheiden. Auch der Spielaufbau Von hinten heraus war hervorragend. Somit stand es am Ende 9:0 für unsere KICKERS.
Unseren Gegner wünschen wir weiterhin viel Erfolg und spannende Spiele.

Gelesen 241 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 17 August 2017 12:49

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte