E-Junioren E-2

DAS TEAM:
Am letzten Sommerferientag, dem 02.08. trafen wir alle uns erstmalig nach der F-Jugend-Saison wieder, zum lockeren Trainingsauftakt,
der nun E-Jugendlichen, bei strahlendem Sonnenschein in Hondelage.
Welcher Ort, wenn nicht der leicht schattig liegende, feinsandige Beach-Platz, bot die besten Bedingungen, um nach den schönen Urlaubstagen wieder den Spaß am Fußball mitzunehmen
und die Jungs und Mädchen in leicht neuer Konstellation erstmalig zusammen zu bringen.
Wir haben einige neue Gesichter, die uns „E-Jugend-Neulinge“ mit ihren Erfahrungen aus ihrem vergangenen ersten E-Jugend-Spieljahr, unterstützen werden.
Dazu kommen noch ganz neue Spieler- und Spielerinnen welche aus Spaß am Fußball und Interesse am Mannschaftssport in unserem Jahrgang natürlich sehr gern gesehen sind.
Alle fügten sich im Training nahtlos ein und wir freuen uns sehr, dass sie bei uns dabei sind.

  

DIE TRAINER:
Auf dem Trainierposten hat sich auch etwas getan. Unser langjähriger Trainer Frank Steiner möchte fortan kürzertreten und hat deshalb seine Tätigkeit
an Alexander Metje mit dem Beginn der diesjährigen Spielzeit übergeben.
Bei Frank bedankt sich, auch auf diesem Wege nochmals, die gesamte Mannschaft der E2, sein langjähriger Trainerkollege Sebastian und Franks Nachfolger Alexander.

Sebastian JahrTrainer E-2
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01512 5890890
Alexander MetjeTrainer E-2
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176 32732145

AKTUELLES:
Derzeit sind wir, in den laufenden, vorbereitenden Trainingseinheiten u.a. damit beschäftigt, dem Team spielerisch die weiteren grundlegenden Fußballregeln zu vermitteln,
welche von nun an, ab der neuen E-Jugend-Spielzeit, elementar werden. Dazu gehört die Abseitsregel, die Rückpassregel und der respektvolle Umgang mit einem Schiedsrichter.
Das Fußballspielen und der Spaß werden dabei aber nie zu kurz kommen, denn das ist für alle Beteiligten das Wichtigste.

Wir freuen uns nun auf einen spannenden Start in die Meisterschaftsrunde der ersten E-Jugendsaison und bedanken uns schon jetzt für jegliche Art der Unterstützung bei den zukünftigen Spielen von den Eltern, den Freunden, Verwandten und Bekannten.

Für die tolle Saisoneröffnung am 12.08.2017 möchten wir uns, im Namen der gesamten E2, bei dem Organisationsteam recht herzlich bedanken. Die Überraschung – Taschen für jeden Spieler mit
Namen – ist vollends gelungen. Es war ein toller Tag für alle Beteiligten.

Euer Trainerteam
Basti und Alex

Neues aus den Mannschaften

Neueste Berichte